Entdecken Sie unser Angebot an personalisierten Security Awareness-Schulungen, um Ihr Team gegen moderne Cyberbedrohungen zu stärken und weiterzubilden. Vom Policy Management bis hin zu Phishing-Simulationen – mit unserer Plattform bekommen Ihre Mitarbeiter das Wissen und die Fähigkeiten, die zum Schutz Ihres Unternehmens notwendig sind.
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Erste Verteidigungslinie für Finanzdienstleistungsunternehmen
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MetaCompliance verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung im Sektor Cyber Security und Compliance und bietet eine innovative Lösung für die Awareness der Mitarbeiter für die Informationssicherheit und die Automatisierung von Incident Management. Die MetaCompliance-Plattform wurde entwickelt, um den Bedarf der Kunden an einer einzigen, umfassenden Lösung für das Management von Risiken in den Bereichen Cyber Security, Datenschutz und Compliance zu erfüllen.
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Entdecken Sie hierDie Lösung von MetaCompliance für das Incident Management formalisiert und vereinfacht den Erfassungsprozess von Sicherheitsvorfällen und sorgt für eine einheitliche Erstattung aller Vorfälle und Datenschutzverletzungen. Mithilfe prägnanter, angeleiteter Fragen zur Erfassung wichtiger Informationen, schafft die Lösung Klarheit für Ihre Mitarbeiter.
Die Lösung für das Incident Management arbeitet mit bewährten Verfahren zur Evaluierung, Priorisierung und Verwaltung des Lebenszyklus von Sicherheitsvorfällen und sorgt für die Einhaltung der Unternehmensrichtlinie für das Management von Sicherheitsverletzungen. Mit einer einzigen Quelle der Wahrheit werden alle Notfallmaßnahmen auf der Plattform dokumentiert. Das erleichtert die Erstellung wichtiger Berichte für Governance-Komitees und Regierungsbehörden.
Die Lösung von MetaCompliance für das Incident Management enthält Management-Dashboards mit einem leicht verständlichen Gesamtbild aller Sicherheitsvorfälle während des Jahres. Sie hebt hervor, welche Bedrohungen sich tatsächlich auf das Unternehmen ausgewirkt haben, und erleichtert die Trendermittlung.
Unternehmen können dies als Informationsgrundlage für die Erstellung von Fehlerbehebungs- und Schulungsplänen nutzen, um dadurch schneller auf Sicherheitsvorfälle zu reagieren und die Anzahl der Datenschutzverstöße zu reduzieren.
Das Incident Management ist ein Prozess, bei dem in Reaktion auf eine Störung des regulären Betriebs Maßnahmen ergriffen werden, um möglichst schnell und effektiv den Normalzustand wiederherzustellen.
Die Berichterstattung zu Sicherheitsvorfällen ist wichtig, um die Achtsamkeit für Risiken zu erhöhen, die sich auf das Geschäft auswirken. Diese wertvollen Daten geben unter Umständen auch den Anstoß zu Verbesserungen, denn das Management kann damit eine Ursachenanalyse durchführen und evaluieren, ob in bestimmten Bereichen zusätzliche Schulungen zu Security Awareness oder Policy Management nötig sind.
Ein Notfallplan ist eine Zusammenstellung vorab festgelegter Anweisungen und Hilfsmittel, mit denen ein Unternehmen Cyberangriffe, Datenschutzverletzungen und andere Cybersicherheitsvorfälle erkennt, darauf reagiert und die Wiederherstellung ermöglicht.
Mit einer Lösung für das Incident Management können Unternehmen Sicherheitsvorfälle ganz einfach melden, evaluieren, priorisieren, von der Erkennung bis zum Abschluss nachverfolgen und den Stakeholdern in Echtzeit Benachrichtigungen und Warnmeldungen senden, wenn ihr Eingreifen erforderlich ist.
Ein gut kommunizierter Notfallplan kann die Kosten, die Ausfallzeiten und die Rufschädigung durch einen Cyberangriff erheblich reduzieren.
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Die Demo nimmt nur 30 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch und Sie müssen keine Software installieren.
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